Werbefotograf Mario Gärtner

Ich arbeite vorwiegend vor Ort. Welche Location mich auch immer erwartet – Flexibilität gehört zu meiner Job-Auffassung. Ist eine Studioaufnahme nötig, greife ich auf meine Netzwerkpartner zurück. Neben höchster Qualität bei der Erstellung des gewünschten Bildes gehört auch exaktes Zeitmanagement zu meiner Berufsauffassung. Ein Ethos, das ich in meiner jahrzehntelangen Praxis sowohl als Fotograf, Fotostudioleiter als auch als Productioner von Versandkatalogen mir angeeignet habe.

Landespreis 2019

Im Jahr 2019 wurde mir der Landespreis der Berufsfotografen gleich in 4 Kategorien verliehen: 2. Platz in der Kategorie »Food«. Ebenfalls Silber in den Kategorien »Produkt« sowie »Business« und schließlich 3. Platz in der Kategorie »Industrie«.

Skills

Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung berate ich meine Kunden gerne bei der bildlichen Umsetzung. Von meinen Kunden geschätzt wird vor allem mein großes Gespür für die richtige Situation und das beste Timing, das flexible Arbeiten in jedem Umfeld (Location oder Studio) und die absolute Termintreue.

Produkt
Food
People
Fashion
Tourismus
Business

Mein Auftragsstatus: